Arbeit mit KörperHarmonie Energiekarten 

Fernübertragungen sind dann sehr beliebt, wenn rasch eine energetische Unterstützung erforderlich ist, jedoch der Mensch nicht gleich zu mir in die Praxis kommen kann. 

Aufgrund des Erdgitternetzes, des morphogenetischen Feldes und der Erdanziehungskraft ist der Mensch mit all jenem verbunden, dass auf seinen Energiekörper ausgerichtet ist.  

So kann auch ich über Fernübertragung für dich - bzw. deinen Energiekörper eine Begleitung zur Verfügung stellen. 

Es gibt immer wieder Lebensereignisse, wo man eine energetische Unterstützung mit dem tatsächlichen Leben kombinieren kann.

Ich, gerade mit meinem medizinischem Hintergrundwissen schätze es sehr, wenn Menschen immer mehr in ihre Selbstverantwortung gehen und sich auf das Leben auch vorbereiten und nicht einfach so in den Tag hinein leben und meinen: wird schon nichts passieren und wenn doch, richtet es eh irgendwer wieder her.