Löse dich endlich von den Anderen!

21.09.2017

Liebe Leserinnen, 


Ich hatte diese Woche einige Kundengespräche, die mich verzweifelt um Hilfe baten. Ich als Energetikerin beschäftige mich dann mit den Verstrickungen, Schleier, Blockaden und was es sonst noch so alles im unbewussten Energiekörper gibt. 

Die Kunden erzählten mir nicht, dass sie sich schwer tun, wenn sie etwas verändern wollen, das nicht ganz zur Gesellschaft passt.... Es zeigte mir der Energiekörper!


Und genau da hab ich meine Kunden diese Woche vermehrt unterstützt - löse dich endlich von den Anderen!

Du hast dir nicht den Uterus mit deinen Nachbaren oder Schein-Freundinnen geteilt!

Du warst als Neugeborenes im "Bestfall" in den Armen deiner Mutter, jedoch keinesfalls wurdest du durch 30 Hände gereicht, um zu beurteilen, ob du hübsch, dick, dünn, groß, klein, laut oder leise bist - es wurde sich um DEINE GESUNDHEIT gekümmert!

Du bist keine Marionette deines Umfelds.

Du bist kein Waschlappen, den man benutzt, auswringt und wieder trocknen lässt!

Du bist kein fertiges Produkt, das jemand kritisieren darf!

Löse Dich doch endlich von dem Schein und steig aus der Manipulation aus - dein Körper zeigt es dir sekundenschnell, wie gut das tut!


Es tut unendlich gut, der zu sein, der man sein darf! Alles andere ist nur Gesellschafts - Struktur.