Feedback für Dich!

18.11.2018

Möchtest du das Feedback ohne Einleitung lesen? ... 

Scrolle zu Ich habe diese Woche...

Wie kann ich in dieser hineingeborenen Gesellschaft "ich" sein? Die Menschen in meiner Gesellschaft haben mich von Anfang an, als schräg, nicht ganz normal betrachtet, obwohl ich nichts anderes bin wie du. Vielleicht ist mein Schöpfen und "Ich - Sein" nicht das Gesellschaftsfähigste... und doch das, was in jedem Menschen ganz allein zur Verfügung steht.

Es dauert ein wenig, bis du erkennst, dass auch in dir das Recht nach Schöpferkraft und nach "Ich - Sein" aufwacht.

Schöpfen und "Ich - Sein" sind meist aufgrund von vielen energetisch belastenden Energien blockiert. Viele Menschen meinen diesbezüglich sogar, Energetik ist ein voller Humbug, weil das nicht wichtig ist....ganz nach dem Motto: "Wir sollen einfach das tun, was wir am Besten können, dann wird unser Leben schon einen Sinn haben."

Betrachte ich mein Tun in der Energetik, dann ist es *immer* ein Öffnen deiner eigenen energetischen "Herzsprache". Ein Hören deiner Bestimmungen und wahren Möglichkeiten, damit du dich und deinen Energiekörper für deinen Alltag einsetzen kannst.

Deine Herzenergie für dich und deinen Verstand zur Verfügung stellen, deinen Lebensweg energetisch zu begleiten.

Ich habe diese Woche ein Feedback einer Kundin bekommen, die vor Monaten bei mir war:

"Hallo, Wollte dir schnell von unserem Erfolg berichten. Da WIR (Sie und ich) ja den Grundstein für eine Veränderung gelegt haben.....Ohne Dich wären wir heute nicht da, wo wir (Mama von 3 bezaubernden Kindern) sind und hätten noch nicht solche Fortschritte gemacht!..."

Danke <3

Ich richte dieses wundervolle Feedback ganz bewusst an Dich! Vielleicht siehst du dich auch darin, endlich verstehen und wissen zu wollen, welche Energien dich ausmachen und wie du diese einsetzen möchtest <3

Ganz egal, welchen Weg du bis jetzt gewählt hast, denke daran, dass deine *Herzsprache* dabei, das bekanntlich wichtigste ist. <3